{1 - 24} GrauGrau
{25 - 49} GrünGrün
{50 - 499} BlauBlau
{500 - 4999} OrangeOrange
{5000 - 24999} RotRot
{25000+} SchwarzSchwarz

Bitte bestätige, dass Du diesen Eintrag an einen Admin melden willst.


Wie funktioniert der Umzug vom iPhone 4 auf 4s?

Mein Sohn sollte heute mein iPhone 4 bekommen und ich wollte das seit einem Jahr unberührte 4s aus der Vertragsverlängerung Nutzen. Habe das 4er gestern bei iTunes synchronisiert und ein Backup erstellt. Dachte wenn ich das 4s dann synchronisiere habe ich alle Apps, Musik und Kontakte drauf. Apps musste ich händische runterlasen, Musik auchnitgendwie. Das ist auch nicht das Schlimmste. Mir fehlen jetzt nur sämtliche Kontakte. Ich sehe das entsprechende Backup auch bei iTunes aber wie spiele ich dieses auf das neue Telefon?Zu allem Überfluss funktioniert die Karte meines Sohnes nicht. Gibt es eine Übergangslösung bis der Provider die Ersatzkarte geliefert hat?Fragen, die hoffentlich verständlich gestellt sind…Lg,Nicci



Bestätigte, dass Email Alerts für Deine Fragen entfernt werden sollen. Du kannst dies nicht rückgängig machen und Dich nicht erneut anmelden.


1 Antwort

Hallo Nicci,
also erst einmal immer ein Backup erstellen! Vorher natürlich auswählen welche Daten in das Backup einbezogen werden sollen.
Weiterhin sehr wichtig: Beide Geräte müssen die gleiche iOS Version haben!

Eine genaue Anleitung findest Du übrigens unter folgendem Link:

Bestätige, dass Du diese Antwort als die Beste Antwort zu Deiner Frage möchtest. Dadruch erscheint diese Antwort ganz oben und wird mit "Beste Antwort" markiert. Dies kannst Du jederzeit wieder ändern.


Du musst Dich einloggen, um diese Frage zu beantworten

Bereits Mitglied, Login
Noch kein Mitglied? Registrieren

Suchen