{1 - 24} GrauGrau
{25 - 49} GrünGrün
{50 - 499} BlauBlau
{500 - 4999} OrangeOrange
{5000 - 24999} RotRot
{25000+} SchwarzSchwarz

Bitte bestätige, dass Du diesen Eintrag an einen Admin melden willst.


Problem nach Umzug ins Ausland

Hallo, ich bin von Deutschland nach Österreich gezogen. Hab mich jetzt mit der neuen Nummer + Adresse angemeldet. Jetzt ist der App Store aber noch der deutsche und ich weiß nicht wie ich den richtigen finde und ob dann meine in D gekauften Apps noch laufen. Wer kann mir helfen?



Bestätigte, dass Email Alerts für Deine Fragen entfernt werden sollen. Du kannst dies nicht rückgängig machen und Dich nicht erneut anmelden.


Schlagwörter

1 Antwort

Hi Steffi,
das ist mal eine gute Frage. Also ich weiss das man zum App Store die Ländereinstellungen ändern kann – beispielsweise wenn man nach einer App sucht die es im deutschen Store nicht gibt.

Du kannst in Deinen Kontoeinstellungen das Land bzw. die Region ändern. Auch unter „Mein Account anzeigen“ kannst Du die Daten ändern.

Hoffe ich konnte helfen!
Gruß Lars

Bestätige, dass Du diese Antwort als die Beste Antwort zu Deiner Frage möchtest. Dadruch erscheint diese Antwort ganz oben und wird mit "Beste Antwort" markiert. Dies kannst Du jederzeit wieder ändern.


Du musst Dich einloggen, um diese Frage zu beantworten

Bereits Mitglied, Login
Noch kein Mitglied? Registrieren

Suchen