{1 - 24} GrauGrau
{25 - 49} GrünGrün
{50 - 499} BlauBlau
{500 - 4999} OrangeOrange
{5000 - 24999} RotRot
{25000+} SchwarzSchwarz

Bitte bestätige, dass Du diesen Eintrag an einen Admin melden willst.


Nach update auf IOS7.0 Kontakte weg

Hallo,
ich habe bei meinen iphone ein Update auf IOS 7.0 gemacht und dann synchronisiert habe jetzt alte Nummern drin im Telefon die ich schon vor längerer Zeit durch neue ersetzt habe. Die neu eingegebenen Nummern sowie auch die neu eingegebenen Notizen bzw die Zusätze wie Adressen und ähnliches sind weg.
-Habe das Telefon schon 2x neu gestartet
-Habe die Nummern über die Suchfunktion versucht zu finden

Wäre sehr schön wenn Sie mir weiter helfen könnten da es auch geschäftlich benutzt wird und die Daten mir ziemlich wichtig sind.

Viele Grüße

Jens



Bestätigte, dass Email Alerts für Deine Fragen entfernt werden sollen. Du kannst dies nicht rückgängig machen und Dich nicht erneut anmelden.


1 Antwort

Hallo Jens,
das kann verschiedene Gründe haben. Schau mal ob Du unter folgendem Link was hilfreiches findest:

Bestätige, dass Du diese Antwort als die Beste Antwort zu Deiner Frage möchtest. Dadruch erscheint diese Antwort ganz oben und wird mit "Beste Antwort" markiert. Dies kannst Du jederzeit wieder ändern.


Du musst Dich einloggen, um diese Frage zu beantworten

Bereits Mitglied, Login
Noch kein Mitglied? Registrieren

Suchen