{1 - 24} GrauGrau
{25 - 49} GrünGrün
{50 - 499} BlauBlau
{500 - 4999} OrangeOrange
{5000 - 24999} RotRot
{25000+} SchwarzSchwarz

Bitte bestätige, dass Du diesen Eintrag an einen Admin melden willst.


iOS 7: Wie rückgängig machen – Kontakte?

Habe ios7 installiert, da kam eine frage ob ich mein iphone mit dem einem anderen Iphone verbinden möchte, habe zugestimmet, weil ich nicht wusste was es ist. Habe das Problem, dass wir jetzt alle Kontakte gemischt haben und die Erinnerungen auch. Ich habe versucht meinen Iphone wiederherzustellen ist aber alles geblieben. Wie kann ich es wieder rückgängig machen?, will nicht die Kontakte von meiner Kollegin haben und sie nicht meine



Bestätigte, dass Email Alerts für Deine Fragen entfernt werden sollen. Du kannst dies nicht rückgängig machen und Dich nicht erneut anmelden.


2 Antworten

Hallo Luli,
hast Du zuvor kein Backup erstellt?
Gruß Lars

Bestätige, dass Du diese Antwort als die Beste Antwort zu Deiner Frage möchtest. Dadruch erscheint diese Antwort ganz oben und wird mit "Beste Antwort" markiert. Dies kannst Du jederzeit wieder ändern.


Hi Luli,
das klingt ja ärgerlich. Was genau habt ihr gemacht?
Wenn Du in iTunes ein Backup gemacht hast dürfte es kein Problem sein. Solltest Du kein Backup besitzen kannst Du auch keines wiederherstellen.
Gruß Lars

Vielleicht findest Du auch unter folgendem Link etwas:

Bestätige, dass Du diese Antwort als die Beste Antwort zu Deiner Frage möchtest. Dadruch erscheint diese Antwort ganz oben und wird mit "Beste Antwort" markiert. Dies kannst Du jederzeit wieder ändern.


Du musst Dich einloggen, um diese Frage zu beantworten

Bereits Mitglied, Login
Noch kein Mitglied? Registrieren

Suchen