{1 - 24} GrauGrau
{25 - 49} GrünGrün
{50 - 499} BlauBlau
{500 - 4999} OrangeOrange
{5000 - 24999} RotRot
{25000+} SchwarzSchwarz

Bitte bestätige, dass Du diesen Eintrag an einen Admin melden willst.


Hay Day: Nach Update geht nichts mehr

Seit dem letzten Up-Date (Mittwoch) komme ich nicht mehr in Hayday rein. Es steht nur Updating bzw. Aktualisierung da. Erst dachte ich, das das an meinem Handy liegt. Aber es scheint ja mehreren Leuten so zu gehen. Weiß nicht mehr weiter…. Shit.



Bestätigte, dass Email Alerts für Deine Fragen entfernt werden sollen. Du kannst dies nicht rückgängig machen und Dich nicht erneut anmelden.


Schlagwörter

1 Antwort

Hatte das Problem auch. Hay Day komplett schließen (also auch im Taskmanager) und Neustarten. Dann ging es bei mir wieder.

Bestätige, dass Du diese Antwort als die Beste Antwort zu Deiner Frage möchtest. Dadruch erscheint diese Antwort ganz oben und wird mit "Beste Antwort" markiert. Dies kannst Du jederzeit wieder ändern.


Du musst Dich einloggen, um diese Frage zu beantworten

Bereits Mitglied, Login
Noch kein Mitglied? Registrieren

Suchen