{1 - 24} GrauGrau
{25 - 49} GrünGrün
{50 - 499} BlauBlau
{500 - 4999} OrangeOrange
{5000 - 24999} RotRot
{25000+} SchwarzSchwarz

Bitte bestätige, dass Du diesen Eintrag an einen Admin melden willst.


Canon PIXMA MG5350 Airprinter

Hallo alle zusammen 🙂 Ich habe ein iPhone 4 auf dem neusten Stand und einen Canon MG 5350, ebfalls auf dem neusten stand. Jetzt sagt mein Handy aber, dass er keinen Airprinter finden würde. Ich weiß einfach nicht weiter, vielleicht könnt ihr mir helfen 🙂 VG



Bestätigte, dass Email Alerts für Deine Fragen entfernt werden sollen. Du kannst dies nicht rückgängig machen und Dich nicht erneut anmelden.


Schlagwörter

2 Antworten

Hi Laura,

wo und wie willst Du denn drucken? Es gibt nämlich Anwendungen bei denen AirPrint leider nicht funktioniert.

also laut Canon muss deine Druckersoftware die Version 2.000 oder höher aufweisen. Um zu überprüfen welche Druckerversion bei dir installiert ist musst du das Düsentestmuster drucken. Dort steht dann am Ende die Version.

Gruß Lars

Bestätige, dass Du diese Antwort als die Beste Antwort zu Deiner Frage möchtest. Dadruch erscheint diese Antwort ganz oben und wird mit "Beste Antwort" markiert. Dies kannst Du jederzeit wieder ändern.


Hey, erst mal danke für deine Antwort 🙂
Ich möchte Sachen für die Uni drucken, habe dafür die app PDF expert. Funktionierte Super. Dann traten das erste mal Probleme auf, dass ich zum Beispiel das Handy 10 mal suchen lassen musste, aber irgendwann hat er den Drucker gefunden.
Jetzt funktioniert das gar nicht.

Mein Drucker ist auf dem neusten Stand, hab ich damals schon probiert.
An der app kann’s auch nicht liegen, weil ich app probiert habe, die mir von Canon empfohlen wurden und mit denen klappt das auch nicht.
Ich hab einfach keine Idee, was ich noch machen könnte 🙁

Vg
Laura

Bestätige, dass Du diese Antwort als die Beste Antwort zu Deiner Frage möchtest. Dadruch erscheint diese Antwort ganz oben und wird mit "Beste Antwort" markiert. Dies kannst Du jederzeit wieder ändern.


Du musst Dich einloggen, um diese Frage zu beantworten

Bereits Mitglied, Login
Noch kein Mitglied? Registrieren

Suchen