{1 - 24} GrauGrau
{25 - 49} GrünGrün
{50 - 499} BlauBlau
{500 - 4999} OrangeOrange
{5000 - 24999} RotRot
{25000+} SchwarzSchwarz

Bitte bestätige, dass Du diesen Eintrag an einen Admin melden willst.


Brauche Hilfe für´s iPhone 4

Hallo zusammen!!
Ich habe seit 1 Woche ein zweies iPhone 4 (gebraucht)erworben. Da ist aber eine alte Version iOS 4.3.3 drauf. Nun kann ich aber nicht die neue Version 6.1.3 per Update laden. Dauer immer 82 min dann nach ca. 45 min. immer abbruch, Netzwerk überprüfen oder später versuchen. So langsam verzweifel ich aber beim versuchen. Was kann ich nur tun??? Gruß taba



Bestätigte, dass Email Alerts für Deine Fragen entfernt werden sollen. Du kannst dies nicht rückgängig machen und Dich nicht erneut anmelden.


1 Antwort

Hi Taba,
es kam gerade ein neues iOS Update raus. Da sind die Server erst mal ne Zeit lang überlastet und es lohnt sich nicht gleich zu laden da es immer wieder Fehler gibt.

Ein Update mit älteren iOS Versionen wird anders durchgeführt. Dazu gibt´s auch eine hilfreiche Anleitung bei uns auf der Webseite. Den Link schick ich Dir hier mit. (siehe Ende meiner Nachricht)

Würde einfach nochmal warten und dann aber über iTunes und NICHT Wlan laden. (Backup nicht vergessen)

Gruß Lars

Bestätige, dass Du diese Antwort als die Beste Antwort zu Deiner Frage möchtest. Dadruch erscheint diese Antwort ganz oben und wird mit "Beste Antwort" markiert. Dies kannst Du jederzeit wieder ändern.


Du musst Dich einloggen, um diese Frage zu beantworten

Bereits Mitglied, Login
Noch kein Mitglied? Registrieren

Suchen