{1 - 24} GrauGrau
{25 - 49} GrünGrün
{50 - 499} BlauBlau
{500 - 4999} OrangeOrange
{5000 - 24999} RotRot
{25000+} SchwarzSchwarz

Bitte bestätige, dass Du diesen Eintrag an einen Admin melden willst.


Adapter nach iOS 7 Update für Fotoübertragung geht nicht mehr

Hallo, wollte heute bei Müller Markt an einem diesen Foto-Automaten Bilder vom Iphone mit dem Adapterkabel zum Entwicken bringen, doch der Automat kam nicht an die Bilder ran.
Zu Hause wollte ich die Fotos auf einen USB Stick laden, doch auch der Laptop reagierte nicht mit dem Adapterkabel und erkannte das Iphone5 nicht. Was kann oder muss ich tun? Besten Dank schon mal



Bestätigte, dass Email Alerts für Deine Fragen entfernt werden sollen. Du kannst dies nicht rückgängig machen und Dich nicht erneut anmelden.


Schlagwörter

5 Antworten

Hallo Michael,
hat es vor dem Update funktioniert? Warum es im Müller Markt nicht erkannt wird kann ich nicht sagen. Es kann an deren ihrer Software, am Anschluss oder am Kabel liegen.
Ich kenne Fälle wo Nutzer keine Verbindung zu iTunes herstellen konnten. In diesen Fällen hat es geholfen einfach einen anderen USB Port zu verwenden. Am Besten die Ports hinten am PC. Beim Notebook gibt es teilweise auch primäre Ports die man verwenden sollte. Ich hoffe es hilft.
Gruß Lars

Bestätige, dass Du diese Antwort als die Beste Antwort zu Deiner Frage möchtest. Dadruch erscheint diese Antwort ganz oben und wird mit "Beste Antwort" markiert. Dies kannst Du jederzeit wieder ändern.


Hallo Lars,
Ich bin’s wieder Heute habe ich es erneut versucht. Diesmal klappte es wieder am PC. Danach fuhr ich erneut zum Müller Markt. Dort hatte ich jedoch kein Erfolg:
Habe das USB Kabel in den Foto Automaten gesteckt. Darauf kam auf meinem IPhone die Info“ Diesem Computer vertrauen?“. Ich akzeptierte diese Frage und darauf erschien wortwörtlich: „ihr Iphone ist gesperrt. Es können daher keine Bilder eingelesen werden. Bitte entsperren Sie Ihr Iphone und versuchen Sie es noch einmal “

Das heißt, dieser Automat erkennt wohl doch das IPhone. Hab allerdings keinen blassen Schimmer was genau ich freischalten soll. Alles was mit den Fotos zu tun hat ist bereits auf dem IPhone freigegeben und aktiviert.

Viele liebe Grüße
Mike

Bestätige, dass Du diese Antwort als die Beste Antwort zu Deiner Frage möchtest. Dadruch erscheint diese Antwort ganz oben und wird mit "Beste Antwort" markiert. Dies kannst Du jederzeit wieder ändern.


Hallo Michael,
ich glaube das Problem liegt beim Müller Markt und nicht bei deinem Handy.
Hast Du es mal per WLAN probiert? Ich habe mal beim DM Markt Fotos per WLAN übertragen. Dazu musste ich erst eine App installieren und dann nur den Anweisungen am Monitor folgen. Vielleicht geht das beim Müller auch!?
Gruß Lars

Bestätige, dass Du diese Antwort als die Beste Antwort zu Deiner Frage möchtest. Dadruch erscheint diese Antwort ganz oben und wird mit "Beste Antwort" markiert. Dies kannst Du jederzeit wieder ändern.


Hallo Lars,
Hm, seltsam aber das es zuvor ( vor dem Update) ging

Bestätige, dass Du diese Antwort als die Beste Antwort zu Deiner Frage möchtest. Dadruch erscheint diese Antwort ganz oben und wird mit "Beste Antwort" markiert. Dies kannst Du jederzeit wieder ändern.


Das kann durchaus am Update liegen. Viele Apps müssen auch angepasst werden damit diese unter iOS 7 laufen. Beispielsweise auch bei Airprint Druckern müssen die Hersteller oftmals ein Treiberupdate bringen damit es mit dem iPhone wieder funktioniert.
Gruß Lars

Bestätige, dass Du diese Antwort als die Beste Antwort zu Deiner Frage möchtest. Dadruch erscheint diese Antwort ganz oben und wird mit "Beste Antwort" markiert. Dies kannst Du jederzeit wieder ändern.


Du musst Dich einloggen, um diese Frage zu beantworten

Bereits Mitglied, Login
Noch kein Mitglied? Registrieren

Suchen