{1 - 24} GrauGrau
{25 - 49} GrünGrün
{50 - 499} BlauBlau
{500 - 4999} OrangeOrange
{5000 - 24999} RotRot
{25000+} SchwarzSchwarz

Bitte bestätige, dass Du diesen Eintrag an einen Admin melden willst.


Kostet WhatsApp Geld für Android?

Meine Eltern haben mir ein Samsung mit Android geschenkt. Muss ich jetzt Geld bezahlen wenn ich WhatsApp drauf machen will? Ich dachte immer das wäre umsonst?



Bestätigte, dass Email Alerts für Deine Fragen entfernt werden sollen. Du kannst dies nicht rückgängig machen und Dich nicht erneut anmelden.


Schlagwörter

1 Antwort
Beste Antwort

Hi Marvin,
also in jedem Fall entstehen Kosten für die Internetnutzung. Wenn Du nur zu Hause mit dem WLan online gehst kostet es nichts.
Für iPhone ist WhatsApp kostenlos und für Android Smartphones zum Download auch. Bei Android kostet es allerdings nach einem Jahr kostet es 0,99 Dollar was aber nicht sehr viel ist.
Gruß Lars

Du musst Dich einloggen, um diese Frage zu beantworten

Bereits Mitglied, Login
Noch kein Mitglied? Registrieren

Suchen