{1 - 24} GrauGrau
{25 - 49} GrünGrün
{50 - 499} BlauBlau
{500 - 4999} OrangeOrange
{5000 - 24999} RotRot
{25000+} SchwarzSchwarz

Bitte bestätige, dass Du diesen Eintrag an einen Admin melden willst.


Probleme beim öffnen von Hay Day

Hallo ihr lieben habe ein Problem und zwar habe ich das neueste update von hay day runtergeladen gestern konnte ich problemlos damit spielen und heute komme ich nicht mehr rein kann mir einer helfen.? Danke schon im voraus



Bestätigte, dass Email Alerts für Deine Fragen entfernt werden sollen. Du kannst dies nicht rückgängig machen und Dich nicht erneut anmelden.


Schlagwörter

3 Antworten

Hi Nathalie,
nach einem Update gibt es irgendwie immer Probleme und man muss erstmal abwarten. Es kann sein das die Server von den Entwicklern aufgrund des Updates überlastet sind. App ganz schließen und neu starten. Wenn das nix bringt später versuchen.
Gruß Lars

Bestätige, dass Du diese Antwort als die Beste Antwort zu Deiner Frage möchtest. Dadruch erscheint diese Antwort ganz oben und wird mit "Beste Antwort" markiert. Dies kannst Du jederzeit wieder ändern.


Hallo ich hab seit gestern das gleiche Problem. Es geht immer noch nicht.Es läd ganz normal und ich kann alles bei meiner Farm machen, aber sobald ich Nachbarn besuchen will oder die Zeitung anklicke stürzt es ab. Beim Angeln ist es das gleiche. Bei manchen funktioniert es .Ich hoffe es geht bald wieder.

Bestätige, dass Du diese Antwort als die Beste Antwort zu Deiner Frage möchtest. Dadruch erscheint diese Antwort ganz oben und wird mit "Beste Antwort" markiert. Dies kannst Du jederzeit wieder ändern.


Bei mir hat es nach einem tag wieder ganz normal funktioniert danke für eure hilfe

Bestätige, dass Du diese Antwort als die Beste Antwort zu Deiner Frage möchtest. Dadruch erscheint diese Antwort ganz oben und wird mit "Beste Antwort" markiert. Dies kannst Du jederzeit wieder ändern.


Du musst Dich einloggen, um diese Frage zu beantworten

Bereits Mitglied, Login
Noch kein Mitglied? Registrieren

Suchen