{1 - 24} GrauGrau
{25 - 49} GrünGrün
{50 - 499} BlauBlau
{500 - 4999} OrangeOrange
{5000 - 24999} RotRot
{25000+} SchwarzSchwarz

Bitte bestätige, dass Du diesen Eintrag an einen Admin melden willst.


Hay Day: Ich komme seit Montag auch nicht mehr rein!

Hallo, liebe Leute,

Seit Montag komme ich auch nicht mehr in HayDay rein, ich gehe immer über mein Iphone 5 rein und es kommt immer nur „Update“ und dann verbinden, danach wieder wechselnd auf Aktualisiert und dann wieder verbinden und es öffnet sich nicht, kann mir vllt. jemand helfen? Das wäre echt super.

Mit freundlichen Grüßen

Ani



Bestätigte, dass Email Alerts für Deine Fragen entfernt werden sollen. Du kannst dies nicht rückgängig machen und Dich nicht erneut anmelden.


Schlagwörter

1 Antwort

Hi Ani,
da es ziemlich viele gibt die Probleme haben tippe ich mal auf ein Serverproblem von den Entwicklern.
Du kannst folgendes probieren:

Laut Entwickler mal folgendes versuchen:

1.
Doppelklick auf den Home-Button, dass die geöffneten Apps unten erscheinen.
2.
Hay Day Icon gedrückt halten bis das Symbol zum Schliessen erscheint und dann die App und alle anderen Apps schliessen.
3.
Jetzt nochmal Doppelklick auf dem Home-Button
4.
Dann auf Einstellungen gehen und den “Flugmodus” einschalten, um alle Datenverbindungen zu trennen.
5.
Dann den Flugmodus wieder deaktivieren damit die Datenverbindungen wieder aktiviert werden.
6.
Dann Hay Day versuchen zu öffnen ohne andere Apps vorher zu öffnen.

Sollte das nichts bringen gibt es irgendwo in der App noch einen Button um Fehler an den Support von Hay Day zu melden.

Gruß Lars

Bestätige, dass Du diese Antwort als die Beste Antwort zu Deiner Frage möchtest. Dadruch erscheint diese Antwort ganz oben und wird mit "Beste Antwort" markiert. Dies kannst Du jederzeit wieder ändern.


Du musst Dich einloggen, um diese Frage zu beantworten

Bereits Mitglied, Login
Noch kein Mitglied? Registrieren

Suchen