{1 - 24} GrauGrau
{25 - 49} GrünGrün
{50 - 499} BlauBlau
{500 - 4999} OrangeOrange
{5000 - 24999} RotRot
{25000+} SchwarzSchwarz

Bitte bestätige, dass Du diesen Eintrag an einen Admin melden willst.


Hay Day stürzt immer wieder ab – Was tun?

Die App Hay Day stürzt immer wieder ab und speichert somit auch nicht den letzten Spielstand. Das ist sehr ärgerlich weil ich dann immer wieder bestimmte Abschnitte neu machen muss. Woran liegt das und was kann man dagegen tun?



Bestätigte, dass Email Alerts für Deine Fragen entfernt werden sollen. Du kannst dies nicht rückgängig machen und Dich nicht erneut anmelden.


Schlagwörter

1 Antwort

Hi Maddi,
mit den Abstürzen das ist so ne Sache. Die meisten Apps werden zum Spielen von Servern der App-Anbieter geladen und befinden sich nicht komplett auf dem Smartphone. Da kommt es immer wieder mal vor, dass die Server überlastet sind. Beispielsweise bei Updates oder wenn einfach viele spielen wollen. Das ganze hat seine Vor- und Nachteile.

Machen kann man dagegen leider nichts und die Entwickler sollten sich mal was einfallen lassen.

Gruß Lars

Bestätige, dass Du diese Antwort als die Beste Antwort zu Deiner Frage möchtest. Dadruch erscheint diese Antwort ganz oben und wird mit "Beste Antwort" markiert. Dies kannst Du jederzeit wieder ändern.


Du musst Dich einloggen, um diese Frage zu beantworten

Bereits Mitglied, Login
Noch kein Mitglied? Registrieren

Suchen