{1 - 24} GrauGrau
{25 - 49} GrünGrün
{50 - 499} BlauBlau
{500 - 4999} OrangeOrange
{5000 - 24999} RotRot
{25000+} SchwarzSchwarz

Bitte bestätige, dass Du diesen Eintrag an einen Admin melden willst.


Hay Day: Absturz nach Update

Nach dem heutigen Update kann ich keine Nachbarn besuchen und nicht angeln…das Spiel stürzt sofort ab.



Bestätigte, dass Email Alerts für Deine Fragen entfernt werden sollen. Du kannst dies nicht rückgängig machen und Dich nicht erneut anmelden.


Schlagwörter

2 Antworten

Hi Schnug3li,
das gab es schon öfter nach einem Update. Ich vermute mal das aktuell – aufgrund des Updates – deren Server einfach überlastet sind. Einfach später nochmal versuchen. App komplett schließen und neu starten.
Gruß Lars

Bestätige, dass Du diese Antwort als die Beste Antwort zu Deiner Frage möchtest. Dadruch erscheint diese Antwort ganz oben und wird mit "Beste Antwort" markiert. Dies kannst Du jederzeit wieder ändern.


ich habe das problem auch… nach einer aktualisierung am Montag ging es nicht mehr bis heute abend nicht! dann habe ich mir gedacht mhhh vielleicht einmal deinstallieren und neu installieren… und nun ist meine farm weg und ich weiss nicht wie ichjetzt wieder an die farm komme??? jetzt musste ich neu anfangen …habe auch schon an den support geschrieben aber noch keine lösung oder anleitung bekommen was ichjetzt tun soll! Kann mir jemand helfen?

Bestätige, dass Du diese Antwort als die Beste Antwort zu Deiner Frage möchtest. Dadruch erscheint diese Antwort ganz oben und wird mit "Beste Antwort" markiert. Dies kannst Du jederzeit wieder ändern.


Du musst Dich einloggen, um diese Frage zu beantworten

Bereits Mitglied, Login
Noch kein Mitglied? Registrieren

Suchen